Kühllogistik

Der Transport kühlpflichtiger Produkte (Lebensmittel) nimmt beständig zu - hierauf sind wir seit 1990 spezialisiert. Damit auch Ihre Waren über größere Distanzen sicher transportiert werden können und nicht verderben sind unsere LKW‘s und Auflieger auf dem aktuellsten Stand der Technik. Moderne Thermofahrzeuge mit exakt regelbarer Innentemperatur und lückenloser Temperaturaufzeichnung sorgen für einen sicheren Transport und garantieren die lückenlose Kühlkette.

Unser Fuhrpark ist mit der unabdingbaren Telematik ausgestattet, die es für uns möglich macht, jeden einzelnen Transport detailgetreu zu verfolgen und bei Verzögerungen auf der Straße, aber auch bei auftretenden Problemen der lückenlosen Kühlkette, schnell zu reagieren. Dies für jeden Kühltransport zu garantieren und zu dokumentieren stellt hohe Anforderungen an die Logistik.

Mit uns haben Sie einen Spezialisten auf dem Gebiet der Kühllogistik gefunden!

Seit Bestehen des Kaufland Zentrallagers in Möckmühl sind wir Gebietsspediteur und gewährleisten einen Bestellrytmus von 24 Stunden.

Heute bestellt und morgen geliefert!

Gerne überzeugen wir Sie von unserem Know How
und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

IMG 20170216 094735